Alexander Fürstenberg

Schornsteinfegermeister

Gebäudeenergieberater  (HWK)
Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit


Banner - Alexander Fürstenberg

Energiecheck


INFO Fleyer Rauchmelder

Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.

Bewirb dich jetzt!

Sind Sie Schulabgänger und suchen eine interessante Lehrstelle?

Gesetzliche Rauchwarnmelderpflicht

Warum Sie einen Rauchwarnmelder besitzen sollten bzw. besitzen müssen.

Energie-Beratung / Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.

Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen.
Wir bringen Sie auf die sichere Seite!

Online-Energiecheck

In wenigen Schritten zur Bewertung des Energiebedarfs
eines Wohngebäudes (nach EnEV-Verfahren).

HINWEIS: Der Online-Energiecheck ist kein Ersatz für den Energeiausweis!

Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen
Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung